Frage von Lauralie1, 5

Was kann ich mit einem Silber Gravur Armband am besten machen wenn ich es nicht mehr brauche?

Ich habe ein Silbernes Gravur Armband gezwungen geschenkt bekommen möchte es aber so schnell wie es nur geht los werden. Auf dem gravur Blättchen steht: H & L Ich habe es versucht zu verkaufen aber leider findet sich keiner. Habt ihr Tipps was ich damit machen kann außer es weg zu schmeißen? Und wenn ich es in einem Schmuck Geschäft verkaufe wie viel bekommt man dafür ca.? Ich danke für alle hilfreichen antworten. Ps: zurück geben kann ich es nicht.

Antwort
von inchamixx, 5

So ein personalisiertes Silberarmband ist tatsächlich schwer zu verkaufen. Wenn du es nicht aufheben möchtest, lass dir bei einem Schmuckankäufer sagen, wie viel er dir dafür bezahlen würde. Der Preis geht bei unverkäuflichen Stücken mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Gewicht - orientieren kannst du dich am tagesaktuellen Silberpreis abzüglich Gebühren, die jeweils verschieden sind von Händler zu Händler.

Kommentar von Lauralie1 ,

Okay danke das werde ich tun. Was würden Sie schätzen was ich dafür bekommen könnte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten