Frage von jefrey1234567, 68

Was kann ich mit einem mädchen zu 2 machen?

hi ich wollte mal fragen was ich ein mädchen fragen kann was sie am wochenende mit mir machen will so zum beispiel kino. Bin 17 deswegen fände ich es komisch sie zum essen einzuladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAnne177xx, 17

Wie wärs mit einem Spaziergang oder essen gehen :) einfach Zeit zu 2. Verbringen und sich näher kennenlernen ist doch was schönes! Also ich bin selber erst 17 und mag so Sachen die ich oben erwähnt hab selber sehr :)

Antwort
von Kamatoro, 16

Kino, spazieren gehen,ins Kaffee gehen, schwimmen gehen, es gibt so viel :D

Kommentar von jefrey1234567 ,

ja aber mir fällt nichts ein ^^

Antwort
von creator78, 36

Und warum? Kannst du nicht mit Messer und Gabel umgehen. Im Anschluss einen schönen Abendspaziergang. Ist doch schön.

Kommentar von jefrey1234567 ,

ja ich fände des ja generell auch nicht schlecht aber ich finde irgendwie ist des mehr so was für etwas ältere. Ich wüsste nicht ob ihr so was gefallen würde. 

Kommentar von oTRACEo ,

Ich finde nicht das es mehr was für ältere ist frag sie doch einfach mal wie ihr das gefallen würde.

Kommentar von isasteiner13 ,

Ich (w,17) bin auch einmal mit einem Freund (m,19) essen gegangen & hab ihn auch so gefragt...und ich würde uns zwei jetzt nicht als alt bezeichnen :D & außerdem hatte er auch zu diesem Zeitpunkt eine Freundin und wir sind trotzdem normal essen gegangen :)

Antwort
von Soeber, 8

Weshalb möchtest Du nicht mit ihr essen gehen? Daran ist doch nichts schlimmes. Ohne Witz ich wollte Dir vorschlagen das Du sie zum Essen einladen tust. Kino ist da finde ich schlecht. Denn dort könnt ihr nicht mal richtig reden und eure Aufmerksamkeit ist auf eine Leinwand gerichtet. Wenn ihr isst dann seid ihr mehr auf euch gerichtet. Danach könnt ihr ja noch irgendwo euch hin setzen und reden etc oder spazieren gehen. Viel Spaß wünsche ich euch beiden noch.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten