Frage von orangebudo, 62

Was kann ich mit einem mädchen unternehmen beim ersten date?

Hallo leute, bin 16 jahre und geh am freitag mit einem mädchen raus. Ich kenne sie aus der schule aber wirklich gesprochen haben wir noch nicht(außer über whats app) und die könnt sich eine beziehung mit mir vorstellen. Jetzt meine frage, was könnte ich am freitag mit der unternehmen? Außer geld auszugeben. Danke

Antwort
von hairybear, 26

Wenn ihr noch nicht viel gesprochen habt, dann würde ich eher etwas aktives machen. Also nichts wo ihr euch 4 Stunden Am atüsck unterhalten müsst.

Oder lad sie ein backt zusammen ein kuchen wenn sie Playstation spiele mag spielt playstation. Wenn sie xbox mag, dann ja dann hast verkackt.

Kommentar von orangebudo ,

hahaha 😂👌

Antwort
von onebrokegirl, 36

geht doch spatzieren und setzt euch vill abends auf eine Parkbank. oder wenn es schönes Wetter hat, geht picknicken. Ihr könnt auch einen Filmeabend zuhause machen.

Antwort
von Cruiser67, 23

Da ich nicht weiß,  in welcher Gegend du wohnst, bzw. was ihr für Möglichkeiten habt, gebe ich dir nur den Rat, NICHT da hinzugehen, wo noch viele andere Teenager sind.

Mögliche Konkurrenz sollte man beim ersten Date vermeiden.

Entscheidend ist auch nicht, was ihr macht, denn wenn die Chemie stimmt, wird das drumherum zweitrangig.

Viel Spaß und behandel das Mädchen mit Respekt!

Kommentar von orangebudo ,

alles klar danke dir und ja mach ich aufjedenfal:)

Antwort
von joheipo, 18

Geh mit ihr ein Eis essen und/oder spazieren.

Bei den ersten Verabredungen spricht man miteinander, um sich gegenseitig kennenzulernen.

Nachdem Ihr etwas mehr voneinander wißt, könnt Ihr auch ins Kino gehen oder Euch zuhause einen Film angucken.

Antwort
von Daisylovei, 20

Einen schönen Spaziergang machen evlt. auch ein Eis essen gehen dabei. 
Wäre zwar etwas mit Geld aber ist nur ein vorschlag. Oder du fragst sie was sie unternehmen will. :)
 

Mfg

Kommentar von orangebudo ,

habe ich und sie sagt ja immer "mir egal" haha deshalb frag ich euch

Kommentar von Daisylovei ,

Achso, na dann.  Hehe

Antwort
von JustinBieber02, 24

Treffe dich mit ihr im Park und danach geht ihr zu dir oder zu ihr einen Film schauen, oder Musik hören.


Antwort
von johannesschima, 18

DVD abend duschen vögeln duschen

Spaß einfach ins Kino gehen und dann nach Hause bringen am besten am Anfang nicht gleich groß wohin gehen es heißt ja weniger ist mehr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community