Frage von SurabHaidari, 41

Was kann ich mit einem Mädchen schreiben außer dem Standard kram wie hallo wie gehts usw?

Antwort
von Polepolepolska, 8

Das beste ist es, nicht unglaublich viel mit einer Person zu schreiben.
Du könntest ihr doch anbieten, sich mit ihr zu treffen, wenn du sie näher kennenlernen möchtest und du sie toll findest :)

Ansonsten:
Themen aus der Schule. Über Hobbys austauschen und authentisches Interesse dafür zeigen. Über Musik- /Buchgeschmack austauschen, etc.
Sie fragen, was sie schönes vor hat die nächsten Tage...(um auch indirekt zu erfahren, wann sie Zeit haben könnte...)

Aber wie gesagt. Versuche möglichst schnell ein persönliches Treffen auszumachen. Da hat man eher die Chance, sich besser kennenzulernen :)

Viel Glück! :)
LG :)

PS: Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung! :)

Kommentar von SurabHaidari ,

Vielen Dank ich werde ich melden 😉

Antwort
von alexis95, 5

Was machst du in deiner Freizeit?
Spielt du eigentlich ein Instrument?
Welche Tiere/Haustiere magst du am liebsten?
Was hälst du denn von Online-Shopping?
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Kommentar von SurabHaidari ,

Vielen Dank

Kommentar von alexis95 ,

Bitte :D

Antwort
von YuyuKnows, 7

Folgendes wird definitiv ein Gespräch erzeugen:

"Warum wird uns nicht mehr über Wikinger beigebracht?"

Antwort
von Schattentochter, 1

Zusätzlich zu dem, was die anderen hier schon geschrieben haben - es wäre ja sinnlos, das nochmal aufzuzählen - kann ich dir das hier empfehlen:

http://flirtuniversity.de/erstes-date-fragen-stellen201-fragen-um-sich-kennenzul...

Man muss sich nur zu helfen wissen. ;)

Kommentar von SurabHaidari ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten