Frage von Philx27, 80

Was kann ich mit einem Mädchen machen (Date) um sie zu gewinnen?

Ich wil ein Mädchen für mich gewinnen, sie hat schon zu gesagt das wir etwas unternehmen können, aber was?

Antwort
von Zimtsternjagd, 30

Hey ☻

da wären jetzt ein paar mehr Infos hilfreich gewesen... ;) Aber - die Antwort findest du auch selbst heraus! Und zwar - was hat sie für Interessen und Hobbys? Gibt es etwas, dass ihr davon zusammen machen könntet?... Vielleicht hat sie auch schon einmal etwas erwähnt.

Ein paar klassische Vorschläge: - zusammen spazieren gehen, in einen Park, an einen Fluß, ihr könntet euch auch in einem Café oder in einer Eisdiele treffen, ihr könntet zum Minigolf oder zum Billard, eine Bootsfahrt...

ABER :D Ich sag dir was - gewinnen tust du das Mädchen nicht mit imposanten Unternehmungen (wenn doch, dann ist sie nicht an dir interessiert) sondern du gewinnst das Mädchen damit, dass du dich für sie interessierst, ihr zuhörst und aktiv mitredest, ihr zeigst, dass du sie magst und ihr vielleicht ein nettes Kompliment machst, höflich und zuvorkommend bist (Gentleman) etc - darauf achten Mädchen viel mehr :3

Viel Erfolg

Kommentar von Philx27 ,

Mag pferde und Handball is aber die Schwester meines besten Freundes der frägt mal unauffälig nach (findet das sehr gut)

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Wenn sie z.B. Pferde mag, dann könntest du da mal mitgehen und zeigen, dass ihre Interessen für dich auch interessant sind - musst ihr nichts vorlügen, aber offen für ihre Interessen sein.. das gibt garantiert Pluspunkte :) Für das erste Date ist auf jeden Fall etwas gut, wo ihr genug Zeit habt ungestört zu reden

Kommentar von Philx27 ,

THX

Antwort
von Realisti, 37

Du kannst sie auf ein Eis einladen oder ins Kino. Ihr könnt an einen See fahren spazieren gehen oder in einen Park.

Es geht um gemeinsame Zeit. Da kann man alles machen von Inliner fahren bis hin zum Schaukeln. Was sich ergibt und was Spaß macht, eben. Zeige ihr deine Welt und sie soll ihre zeigen. Wo wohnt ihr, wie ist dein Zimmer, wo hängt ihr ab....

Was machst du denn sonst so? Kann man das auch mit ihr machen?

Antwort
von zockerle2365, 51

Die Gegend erkunden und Pokémon sammeln :D Und währenddessen Hände halten

Kommentar von Philx27 ,

Naja eher sowas wie kino oder so nur kreativer

Kommentar von zockerle2365 ,

Standartspruch :D

Kommentar von ChromHD ,

Also Pokémon GO gehört in kein Date. Auch nicht beim spazieren gehen: "Oh ein Pikachu das muss ich fangen geh doch schonmal weiter".

Antwort
von GwynethMurphy13, 50

Könntest du vielleicht ihren Charakter und ihre Interessen beschreiben? Oder welche Art von Mädchen sie halt ist. Ach ja und wie alt sie ist.

Kommentar von Philx27 ,

14 Jahre eher schücht

Kommentar von GwynethMurphy13 ,

nunja, je nachdem ob sie der romantische Typ ist

Kino würd ich nicht vorschlagen, wenig Gelegenheit zum Reden

ein Spaziergang, vielleicht geocaching

vielleicht aber auch einfach ein schöner Ort an dem man gut Reden kann, wenn sie dich wirklich mag wird es ihre egal sein was ihr macht, Hauptsache mit dir

Kommentar von Philx27 ,

Danke

Antwort
von Engelll1994, 25

Wenn dir nix einfällt kannst du sie ja frageb was sie gern machen möchte

Antwort
von GymBoy99, 39

Geht an den Strand..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten