Was kann ich mit einem Mädchen, das ich sehr mag, bei mir zu Hause machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Horrorfilm z.b. dann hat sie villeicht angst und rückt näher an dich heran dann kannst du einfach einen arm um sie legen usw. Etwas Kochen macht auch viel spaß zusammen. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trollmaster2807
02.09.2016, 18:17

an sich ne gute Idee, allerdings hab da eher ich angst als sie xD wir ham ja oft filme geschaut, aber ich trau mich nie den arm um sie zu legen, weil mir des so vorkommt, als wäre des ne billige Masche... kochen wird nix weil sie um 6 gehen muss:/ trotzdem danke ^^

1

Hallo erstmal haha :)

Ihr könntet zusammen ein Film gucken. Da muss man schließlich nicht viel reden ;)

Um ein Gespräch zu führen kannst du sie ja fragen was sie so in den letzten Tagen gemacht hat und was sie sonst noch so vor hat. Und genau das gleiche kannst du auch ihr erzählen :)

Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film schauen, was zocken (wenn sie sowas mag), einfach im Zimmer chillen und labbern (sie zum Lachen bringen). Da ich nicht weiß was für einer du bist sag ich einfach mal: Shisha rauchen falls du eine hast oder was saufen, ihr könnt euch was zusammen zu essen machen, essen ist immer gut ^^ oder wenn du dich eben reinsteigern willst erst mal ins bett chillen und sehen was draus wird, vielleicht massieren wenn das für sie klar geht und dann ihr ein bisschen näher kommen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das kenn ich... Mach einfach auf was sie Lust hat. Vielleicht Fernsehen und dabei ein wenig reden? Oder ihr geht raus und geht schwimmen oder macht Bilder für Facebook, WhatsApp, Instagram...

Ist da vielleicht was für euch dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
02.09.2016, 17:58

Kein Problem

0

Nein! Haha wenn sie abend kommt schaut euch einen romantischen Film oda so an und dann küss sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trollmaster2807
02.09.2016, 17:56

Sie küssen hab ich auch vor, allerdings weiß ich nicht, ob des nicht auch dieses schweigen erzeugen könnte

0

Was möchtest Du wissen?