Frage von niehoelz2, 44

Was kann ich mit einem Mädchen bei einem Treffen machen?

Hallo Leute, Ich treffe mich am Wochenende mit einem Mädchen ( beide 15 ) und ich weiß nicht was wir dann machen sollen. Ins Kino gehen ist zu viel und sonst weiß ich halt auch nichts weil ich mich noch nie so richtig mit Mädchen getroffen habe... Brauche dringend Hilfe, da nicht mehr so viel Zeit ist... Bitte gebt mir gute Vorschläge was man in einer Stadt machen kann ohne irgendwie ein Date zu haben

Antwort
von Lola1000, 22

Geht was essen und dann bummelt einfach ein bisschen rum. Du kannst sie ja auch fragen, ob sie gerne irgendwas bestimmtes machen würde :)

Antwort
von c7ntt, 10

Wenns das erste Treffen ist dann lauf einfach mal etwas mit ihr rum setzt euch auf ne Bank redet miteinander und danach könnt ihr euch ja in nen Kaffee setzten 

Antwort
von LuxemGamer, 28

Geht zusammen ein Eis essen, wenn ein Sonniger Tag ist und den Sonnen untergang schaut ihr euch zusammen an. :) Oder du fragst sie was sie am liebsten macht und dann unternehmt ihr das :)

Antwort
von beautyqueennn, 30

Geh einfach ganz gechillt mit ihr "spazieren" . Mädchen verbinden es direkt mit mehr! Hohl sie ab mach ihr vllt n kleines geschenk, such nen schönen weg aus und sprich mit ihr halt ordentlich die themen werden eh vom himmel regnen, dann mach ihr n paar komplimente und eins wird zum anderen führen:)

Antwort
von Jumpy123, 17

spiel doch was mit ihr...

Kommentar von NoVLeDoPe ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten