Was kann ich mit einem Mädchem unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jacke Chan als DVD holen IST nicht romantisch aber lachen ist drinnen :-) ich kenn keinen der den Chinesen nicht mag. Dan einfach auf Sofa unter Decke kücheln beim lachen. Oder der von d max die Sendung troy gucken sau geiler Zauberer da kannst du auch nix falsch machen.

Ansonsten bei uns gib's ein Freizeitpark ist auch schön. Oder einfach in den streichel Zoo. Tiere finden Mädchen auch voll toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Treffen?
14-17 Jahre alt?
Macht irgendwas, was aufregend ist und nicht direkt zum anfang eine peinliche stille eintritt.
das wichtigste: bleib locker, sie ist auch aufgeregt!
Viel glück --> und spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie :D vielleicht Kino, ein Eis essen, das übliche :) viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Café gehen, ins Kino, Schlittschuhlaufen, Spazieren, etwas backen/kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBVB1909
17.11.2015, 20:40

Aber ich wohne in einem Kaff da kann man so was nicht machen

0
Kommentar von cuteSxphie
17.11.2015, 20:42

Spazieren kann man immer, und ein Café oder ne Eisdiele gibt es fast überall.

0
Kommentar von MBVB1909
17.11.2015, 20:43

Danke

0

Schwimmen, einkaufen, ins Kino,... Irgendwelche gemeinsamen Interessen am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino oder Schlittschuh laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Schule lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBVB1909
17.11.2015, 20:42

Hassen Schule

0

oder mach einen dvd abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
17.11.2015, 21:30

Grundstäzlich keine schlechte Idee, ist aber doch eher etwas fürs 3. oder 4. treffen. DVD gucken bedeutet in meiner Umgebung was anderes..

0

Was möchtest Du wissen?