Frage von TheHeiko 02.08.2011

Was kann ich mit einem kleinem Maedchen spielen ?

• Antwort von Dream4Ever 02.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

guck mit ihr nen kinderfilm an

• Antwort von CharlesWaldorf 02.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie alt ist sie denn? Hol doch mal Brettspiele / Würfelspiele raus und schau, was sie davon schon spielen kann. Bring ihr Mühle und Dame bei (falls Du es selbst kannst).

• Antwort von Stinkerwue 02.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wäre es mit Mensch ärgere dich nicht :) Wenn du was draußen unternehmen willst, wäre eine Schnitzeljagd eine möglichkeit.

• Antwort von blumenfrau 03.08.2011

UNO kommt immer gut!

• Antwort von Sozialist 02.08.2011

Ich weiß ja nicht in welcher Region du wohnst .Kannst du mit dem Begriff eine Butze bauen was anfangen ? Du nimmst ein Tisch und ein paar ältere Decken oder Bettlaken .Die Decken werden dann so gelegt das sie seitlich am Tisch runter hängen bis auf Boden rings herum .Und irgend wo machst Du dann einen Eingang wie bei einem Zelt .Innen kommen dann auch noch Decken zum sitzen .Auf dem Tisch eventuell die Decken noch beschweren das sie nicht runterrutschen .Das ist dann das Haus ,wo sie noch ein paar Puppen mit rein nehmen kann .Oder ihr packt euch noch einen Picknickkorb ( mit wenig Süßkram ). Wenn es innen dunkel ist natürlich noch eine Taschenlampe einpacken .Wenn sie dran gefallen findet wird man sie kaum wieder raus holen können .Vielleicht klappt mein Vorschlag. Aber jetzt muss ich langsam aufhören ,denn ich merke wie gerade die Phantasie mit mir durchgeht .

• Antwort von ABC234 02.08.2011

Frag sie doch was sie spielen möchte, vielleicht ist das am einfachtsten, sie kennt bestimmt Spiele die sie mag und wenn ihr die dann ausprobiert findet ihr vielleicht etwas was ihr beide gut findet. Dann ist es nicht mehr so langweilig...

• Antwort von akizz 02.08.2011

hey wie wärs mit malen,basteln oder versteck spielen (kommt natürlich auf ihr alter an)

und wenn garnichts funktioniert mach den fernseher an :D

akizz

• Antwort von skeks 02.08.2011
  • Antwort von VanniHappy 02.08.2011

schau tv, da saind die meisten kinder wie betäubt. oder spiel draußen was witziges, jetzt im sommer iene wasserbombenschlacht oder drinne kissenschlacht. hüpfburg aus decken und kissen bauen oder spiele wie verstecken usw

• Antwort von aelayn 02.08.2011

mit puppen,barbies,spiel familie,verstecken,ticker,schminken,leest nene buch

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!