Frage von xy543211, 38

Was kann ich mit einem Jungen unternehmen, um ihm näher zu kommen?

Hallo, ich treffe am Samstag einen Jungen, den ich schon aus meinem Tanzkurs kenne. Er hat gesagt, ich soll mir was für die Gestaltung des Tages ausdenken. Nun dir Frage, was kann ich mit ihm machen? Es soll nicht zu offensichtlich sein, aber irgendwie will ich ihm schon näher kommen. Und er soll sich auf keinen Fall langweilen, damit er Lust hat,sich vllt nochmal mit mir zu treffen. Über hilfreiche Vorschläge würde ich sehr freuen. Danke:-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymousXYZ123, 22

Beim ersten Treffen muss man sich noch nicht gleich näher kommen. Macht erst mal irgendwas, was euch beiden Spaß macht, zusammen und unternimm öfter was mit ihm, damit ihr euch besser kennen lernt.

Vorschläge für jetzt: Geocachen, eine Fahrradtour machen, Gesellschaftsspiele, Bowlen oder Billard spielen gehen

Vorschläge für später: gemütlich auf dem Sofa einen Film schauen, zusammen kochen und bei Kerzenlicht essen,

Antwort
von AndreaBi, 20

Ins Schwimmbad z.B kommt darauf an wo ihr Wohnt aber Aquabasilea(Basel)
Splash & spa (Tessin)
Alpamare (Pfäffikon SZ)
Säntispark (SG)
Oder auch einfach ein ganz normales Schwimmbad :-))

Antwort
von Piikachuu17, 21

Von Kino würde ich abraten, aber wie wäre es vlt. mit einem Freizeitpark oder Ähnlichem? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten