Frage von Nachtflug13, 61

Was kann ich mit einem jungen machen den ich zum ersten Mal sehe?

Hallo,
meine Freundin (14) trifft sich morgen mit einem Jungen 15 zum ersten Mal. Die beiden kannten sich davor nur über's Internet. Was können sie zusammen machen?
Sparrt euch dumme Antworten!
Danke schonmal 😊

Antwort
von atzef, 52

Wir kennen weder ihre Interessen und Neigungen, noch wissen wir etwas über den Ort und seine Möglichkeiten, wo sie sich treffen.

Konzentriere dich auf diese Aspekte: Interessen und Neigungen der beiden und die lokalen Möglichkeiten...

Antwort
von Antwortster420, 51

Also ich bin zwar persönlich kein Freund davon beim ersten "Date" ins Kino zu gehen, da man sich dort eben nicht unterhalten kann und es ja eigentlich darauf ankommt + das Kino ist meiner Meinung nach auch nicht der optimale Ort um sich näher zu kommen! Allerdings hat das Kino auch seine Vorteile, oft ist es so das bei den ersten Treffen nicht viel Gesprächsstoff im Raum steht und es zu diesen richtig unangenehmen Schweigeminuten kommt, ich hasse diese Minuten deshalb würde ich, wenn du weißt das ihr wahrscheinlich nicht so viel redet evtl. doch einfach ins Kino gehen, damit fährst du auf jeden Fall sicherer! Ansonsten bevorzuge ich es einfach irgendwo einen Kaffee trinken zu gehen und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Antwort
von PR0LUX, 54

Da ich die beiden jetzt nicht kenne denke ich mal das ins Kino gehen das sinnvollste wäre (vlt. nicht unbedingt ein ein Liebesfilm oder sonstewas sondern einen Film den beiden gefallen könnte) und danach evntl. noch irgendwo was Essen gehen. Obwohl man das Essen gehen auch weglassen könnte.

Hoffe ich konnte helfen :P

Antwort
von DeadlineDodo, 51

Geht Eis essen oder guckt einen Film oder redet über eure Gemeinsamkeiten und bin mir sicher, dass irgendeiner "Dreier" schreiben wird._.

Kommentar von PR0LUX ,

Dreier

Antwort
von DasPigi, 43

Wie währs mit kino oder eis essen etc. Oder Klettern

Antwort
von Elken4, 51

Kino ist immer gut

Antwort
von fillybilly, 47

Ins kino oder due eisdiele gehen z.b.

Antwort
von sophia091201, 14

Wer trifft sich; du oder deine Freundin?

Kommentar von Nachtflug13 ,

Meine Freundin

Kommentar von sophia091201 ,

Warum steht dann oben du?

Antwort
von Skoolquestions, 61

Ins Kino gehen

Antwort
von DeinDuden, 30

Schlittschuhfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community