Frage von mixaka, 39

was kann ich mit einem gutem freund besonderes machen wo man sich näher kommt aber viel spaß hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 15

Schwimmbad

Antwort
von psnwaw, 20

Wenn du von einfachen Freizeitbeschäftigungen redest, dann kannst du mit
ihn doch einfach Videospiele spielen. ICH WEIß! Das ist nicht
jedermanns Sache und wenn dir die Idee nicht gefällt, dann kannst du was
anderes machen. Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seit, obwohl das
eigentlich egal ist. Es gibt viele Erwachsene, die auch PC Spiele
spielen. Das ist ja nur so ein Vorschlag von mir.

Hoffentlich kommen jetzt nicht blöde Kommentare angeflogen. ;D