Was kann ich mit einem Amazon Gutschein anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dafür ein AMAZON Kundenkonto. Du gehst auf die AMAZON Startseite und mußt unter "Mein Konto" den Gutscheincode eingeben. Damit wird dann der entsprechende Gegenwert auf dem Konto Gutgeschrieben. Alle Einkäufe die du dann durchführst werden dann automatisch vom Guthaben abgezogen. Da du aber für die Erstellung eines Konto's deine Bankverbindung und andere Angaben machen mußt, ist meines Wissens nach ein Konto und somit eine Bestellung erst ab 18 Jahren erlaubt. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

unter 18 Jahre bist du nicht oder nur eingeschränkt geschäftsfähig und darfst daher keine Bestellungen bei Amazon tätigen. Dies bestätigst du durch deine Anmeldung bei Amazon, ebenfalls durch das akzeptieren der AGB. 

Sofern Amazon eine Überprüfung deines Accountes vornimmt, und du dich nicht als volljährig legitimieren kannst, bleibt dein Account gesperrt, das Guthaben ist eingefroren und du kommst dort nicht mehr dran.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kauf dir was du willst, jedoch nur Dinge die unter 18 erlaubt sind. ...... (eigentlich darf man bei amazon erst mit 18 bestellen ) oder machs über deine Eltern

Bankdaten musst du angeben