Frage von IseeItAll, 58

Was kann ich mit einem 13-jährigen Jungen schreiben?

Also ich schreibe abends (über Whats App) immer mit einem Jungen der 13 ist. Ich bin genauso alt. Und ich frage mich was wir noch schreiben können, denn wir haben schon alle Themen durch (gefühlt)! Sogar über Liebe haben wir schon geschrieben! Schon mal danke 😘 P.S.: Ich bin ein Mädchen falls ihr das noch nicht gerafft habt 😂😉

Antwort
von Anonym131, 32

vieleicht über eure vergangenheit, bist du in ihn verliebt? wenn ihr schon über liebe geschrieben habt?

Kommentar von IseeItAll ,

Ja bin ich, aber keiner darf es wissen... Meine BFF isu auch in ihn verliebt und als ich dabei war die beiden zu verkuppeln hab ich bemerkt das ih auch auf ihn stehe... Aber das tut jetzt nicht zur Sache. Hast du noch andere Vorschläge?

Antwort
von brokenme, 21

Also ich schreibe mit einem 13 Jährigen Jungen über Fußball. 😂 Allerdings bin ich Fußball ⚽️ Interessiert und wir haben den gleichen Lieblings Verein. 💗

Kommentar von IseeItAll ,

Oh also er spielt kein Fußball und ich auch nicht 😁

Kommentar von brokenme ,

Spielen tut er auch nicht aber wir sind halt beide Fußball Fans und waren auch schon oft im Stadion. Ansonsten macht es auch Spaß sich Witze hin und her zuschicken.

Antwort
von Virginia47, 21

Lasst es doch, wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt.

Oder setzt ein paar Tage aus.

Kommentar von IseeItAll ,

Nein ich schreibe unheimlich gerne mit ihm und ich weiß das es bei ihm genauso isu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community