Frage von papavonsteffi, 46

Was kann ich mit "Flipboard" so alles machen?

Hallo zusammen.

Ich habe natürlich seit Beginn Smartphones.

Aber gestern Abend habe ich zum ersten Mal die App "Flipboard" angeklickt und war überrascht, was da so alles erscheint (fast schon zu viel).

Ich habe dann ein wenig rumgespielt, aber es hörte einfach nicht auf.

Da ich Dropbox wirklich interessant finde, möchte ich die "Profis" hier bitten, mir diese Flipboard mal zu erklären ... was und wie man damit alles machen kann, wie ich es sinnvoll nutze, ob ich mein Flipboard auch über meinen PC erreichen kann (und WIE) ...

Es wäre also echt toll, wenn ihr mir das - falls es nicht zu viel Mühe macht - ausführlich und verständlich erklären würdet.

Schon mal vielen Dank im Voraus !!!

Antwort
von ElNEGUTEFRAGE, 36

Dropbox ist sozusagen ein Onlinedienst, der seinen Usern Speicher zur Verfügung stellt. Du kannst damit also Dateien hochladen und musst nicht länger deine Festplatte damit belasten. Hochgeladene Dateien kannst du dann von allen deinen Geräten downloaden (wenn du dich angemeldet hast), oder mit Freunden/Familie teilen.

Dropbox installierst du auf dem Computer, indem du in deinem Internetbrowser auf www.dropbox.com gehst. Von dieser Seite lässt du dir das Programm runter, installierst es und meldest dich dort an.

Kommentar von papavonsteffi ,

Bei mir kommen versch. Gebiete ...  Nachrichten, Essen, Sport, Freizeit usw. ...  ich dachte es ist auch so eine Art Community wo man etwas posten kann und Antworten bekommt bzw. Diskutieren kann ...  und z.B. Nachrichten - dachte ich - wäre halt ein Dienst, wo ich mir die aktuellen Nachrichten durchlesen kann.  Falsch?

Kommentar von papavonsteffi ,

Sorry EINEGUTEFRAGE,

ich habe aus Versehen "Dropbox" eingegeben, wollte aber nach "
Flipboard" fragen.

Habe die Frage schon ändern lassen!

Kommentar von ElNEGUTEFRAGE ,

Achso :) Kein Problem. Mit Flipboard kenne ich mich selbst nicht so gut aus. Tut mir leid.

Kommentar von ElNEGUTEFRAGE ,

P.S. du hast einmal noch Dropbox stehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten