Frage von DerAlien1996, 34

was kann ich mit dieser vindaloo paste anfangen (kochen)?

hi ich hab so eine vindaloo paste gekauft und wollte daraus ein leckeres vindaloo chicken curry machen..

nur leider habe ich noch kein rezept gefunden, dass diese paste benutzt. kennt sich da jemand aus und kann mir jemand tipps geben wie es gelingt (vllt link zu einem guten rezept =)?

lg

Antwort
von Deichgoettin, 23

Ganz einfach:

kleingeschnittenes Hühnerfleisch in Ghee (Butterschmalz) mit Zwiebeln und etwas Knoblauch anbraten, mit wenig Wasser oder Hühnerbrühe ablöschen, die Paste dazugeben evtl. noch eine kleine Stange Zimt dazu und alles ca. 10 Min köcheln lassen. Fertig. Dazu Basmatireis.
Falls das Vindaloo zu scharf für Dich ist, dann trinke Lassie  (indisches Joghurtgetränk) dazu.

Antwort
von priesterlein, 25

Ergebnis 1/210000: http://www.kochbar.de/rezepte/vindaloo-paste.html

Quelle: https://www.google.de/search?q=vindaloo+paste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten