Frage von Pandafreundlich, 91

Was kann ich mit dieser Frisur machen + Bild?

Hey, ich bin ein Junge, um das schobmal gesagt zu haben. In der Schule werde ich immer so schräg angeguckt, weil ich halt eine Sturmfrisur habe, wenn ich sie mir style. Aber es muss ja auch noch andere Wege geben, das Haar zu schneiden. Außerdem erschwert mir mein Mittelscheitel auch noch das Style (manchmal). Habt ihr Ideen für eine Frisur ohne Undercut?

Antwort
von Top1000, 33

Ich habe zwar keine Ideen, aber bei deinen Frisör kannst du ja mal fragen. Aber ich finde deine Frisur voll süß ^^

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ähm danke ?!:D

Antwort
von Meli6991, 31

Errindet mich etwas an das Sams :)

Versuch sie doch mal hin zu föhnen. Und mir Spray zu bendigen. Vlt auxh etwas kürzt schneide lassen.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Wenn sie Kurt sind habe ich damit auch keine Probleme, aber naja sie wachsen bei mir so unglaublich schnell und dann habe ich den Salat.

Kommentar von Meli6991 ,

Dan musst du eben alle 4 wochen zum Frisör

Kommentar von Pandafreundlich ,

3* das ist ja das Problem.

Kommentar von Meli6991 ,

Ist doch ok ... ich seh da kein problem

Antwort
von Tuffi111, 6

Haha das sieht ja witzig aus

Vllt. Etwas kürzer und dann zur Seite aber jeder hat einen anderen Geschmack ich würde es mit undercut besser finden 

Antwort
von itsme21, 12

Also ich finde ja, das hat Stil :))

Ansonsten schneid sie halt kürzer, dann ist die Sturmfrisur weg. Finden aber garantiert viele Mädels süß, so schön wuschelig... ;)

Antwort
von Prinzessin3898, 21

Es kommt immer drauf an ob man dickes oder dünnes Haar hat, frag einen Frisöre der kann dir am besten helfe

Antwort
von amani25, 31

Ohne Undercut sieht es meiner Meinung nach, komisch aus...

Lass dich doch bei einem Frisör beraten und zeig ihm ein Foto.

Die türkischen Frisöre sind super günstig und sie schneiden wahnsinnig gut!

Stylingtutorials findest du auf youtube.

Antwort
von Jumpy123, 14

läßt sich ein cooler iro draus machen....

Antwort
von rosenstrauss, 39

warum gehst du nicht zum friseur? der würde dich sicher gut beraten.

Antwort
von Mumelmum, 33

Ich find schön, du könntest deine haare zurzeite kämmen oder sie wachsen lasen und ein dutt machen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten