Frage von CleanOcean, 65

Was kann ich mit diesen Sachen backen?

Hallo, ich habe Lust auf etwas süßes aber nichts da :( das einzige was ich finde ist Backpulver, vanillinzucker ein Apfel eine Orange etwas lätta, Eier Mehl, Salz normaler Zucker und Magerquark.Da ich gerade neu eingezogen bin habe ich keine Kuchen formen oder ähnliches da und auch keinen Messbecher. Wer kann helfen ??

Antwort
von Pummelweib, 11

Backen kannst du auch in dicken Glasformen, u.s.w.

Mache doch einfach einen Becherkuchen, Rezepte findest du hier: http://www.bing.com/search?q=Becher-Rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Chichiri, 34

Versuch mal so einen Mug Cake... Ich hab es noch ne probiert, aber da du von den Zutaten und Utensilien gerade beschränkt bist, wäre das vielleicht eine Alternative...

Antwort
von AnnnaNymous, 31

Eine Tasse Mehl, 1 Ei, 2 Eßl. Lätta - nach Geschmack zuckern, 1 P. Vanillinzucker, 1 gestr. Teel. Backpulver - mit Milch (Wasser verrühren) - in der Pfanne als Pfannkuchen backen - mit Apfelspalten belegen und mitbacken. Orangen bekomme ich nicht untergebracht - könnte noch O-Saft in den Teig, wenn keine Milch vorhanden. - improvisiere ein bisschen, das wird schon - guten Appetit. 

Antwort
von SaraWarHier, 27

Tassenkuchen kannst du machen :)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/mikrowellen+tassen+kuchen/Rezepte.html

Super schnell, super lecker, super wenig Aufwand und Dreck :) 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community