Frage von Prettygirl2000, 27

Was kann ich mit diesem Trainingsplan in 6 Wochen erreichen?

Hallo:)

ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich persönlich finde meine Oberschenkel etwas "schwabelig" bzw. nicht ganz straff. Meine Frage wäre also ob ich, wenn ich 3 mal pro Woche auf dem Hometrainer (Fahrrad) 60min. mit einer Geschwindigkeit von 35Km/h fahre, bereits nach 6 Wochen Erfolge sehen könnte. (Also ich habe bis jetzt noch nie Sport gemacht, schaffe aber bereits 60min auf dem Fahrrad) Könnte ich nach 6 Wochen schon etwas straffere Oberschenkel bekommen? Und trainiert man durchs Radfahren auch ein wenig den Bauch?

LG

Antwort
von redukin, 17

Ja sicher wirst du dadurch erfolge sehen auch wenn du bis jetzt nicht intensiv sport gemacht hast. Das du 60 minuten lang machen willst ist erstaunlich. Du trainierst sowohl deine Beine als auch deine Kondition dein Bauch ist leicht betroffen aber könntest ja dann auch noch einpaar Bauch Übungen machen schau dich mal in youtube um findet man viele Bauchtrainingsübungen. Viel Erfolg ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten