Frage von FleurIrea, 51

Was kann ich mit der IP-Adresse meines Hackers machen?

Hallo, Ich wurde innerhalb von wenigen Monaten bis jetzt viermal gehackt. Ich habe jetzt die IP-Adresse und die Stadt in dem er wohnt. Was kann ich aber nun mit der IP-Adresse anstellen? Kann ich die Hackerangriffe irgendwie stoppen? Ich habe schon zweimal mein Kennwort geändert und auch sehr schwierige aber dieser Hacker scheint sie immer wieder rauszufinden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twitcheese, 27

Beschwere dich bei seinem Internet-Provider. Dieser sperrt dann seinen Internetzugang. Anzeige bei der Polizei ist ebenfalls hilfreich

Antwort
von TheBassHead, 21

Wie wärs mal mit PC neu aufsetzten?
Dann wärste das Hacker Problem erstmal los

Antwort
von FelixCrafting, 31

Gib sie der Poliezei weiter und erstatte Anzeige.