theChill am 19.05.2009 um 12:01 Uhr
Ich habe gerade keine Lust einkaufen zu gehen, will aber etwas Leckeres kochen. Ich aber leider nur Hackfleisch, Tomatenmark, Zwiebeln, Knoblauch und ein paar Chilischoten im Haus. Vielleicht koenntet ihr mir mal ein paar Vorschlaege machen.
Das hört sich doch gut an. Hackfleisch anbraten, Tomatenmark mit anbraten, dadurch verliert sie ihre Säure. Andere Zutaten dazu, würzen. Mit Milch oder Wasser auffüllen, Sose abschmecken, nicht so viel Sose machen. fertig. Dazu aus 1-2 Eier, Mehl und Milch( falls vorhanden) Pfannkuchen machen, füllen und essen. Guten Appetit

Na da kann man doch Bolognese machen,wenn du dann auch noch Spaghetti da hast.

geh mal auf www.chefkoch.de, da kannst du die Zutaten die du hast eingeben und Rezepte dazu finden...

wenn du noch altes Brot, Eier und Mehl zuhause hast gibt dies schöne feine Hackburger.

wenn du noch reis oder nudeln hast: alles in einen topf/pfanne - das passt dann schon =)

Pasta!!!!!
Hört sich doch wie ne Spaghetti Bolognese Arrabiata an! :D

Wenn Du noch Nudeln hast, sind das doch super Zutaten für eine Soße.
hallo,mach doch gefüllte paprika. Dazu brauchst du PAPRIKA ( musst du noch kaufen), Hackfleisch, Zwiebeln, Tomatenmark :-) Fertig...... Guten Appetit

Chiletten da brauchst Du nur noch Reis oder Bratnudeln als Beilage: http://www.gutefrage.net/tipp/chiletten-die-feurige-antwort-auf-buletten-frikade...
Bratkartoffen/Pommes passen auch.
LG Sikas

dies ist schon mal eine hackfleischsoße. spaghetti kochen und du hast eines meiner lieblingsgerichte.