Frage von Scarhh, 63

Was kann ich mit den Bogen von Skeletons anfangen (minecraft)?

Hey, ich habe mir eine XP Farm mit einem Skeleton Spawner gebaut und schwimme jetzt in goldener Ausrüstung und verzauberten Bogen. Was kann ich damit anstellen? Die nehmen nämlich echt viel Platz weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindgottes92, 26

Für die Goldrüstungen, die kann man für einen Trick verwenden:

Goldrüstungen und Werkzeuge lassen sich höher verzaubern, als andere Materialien. Allerdings speichert sich der zaubertisch, welche Verzauberung er anbietet. Wenn man also in den Zaubertisch die Goldteile legt, wieder unverzaubert raus nimmt und dann die Diamantteile rein legt, hat man die selben Verzauberungen wie sonst bei Gold. Funktioniert aber nur, wenn vorher kein anderes Werkzeug der selben Art drin lag und nicht verzaubert wurde.

Antwort
von kindgottes92, 30

Du kannst defekte Bögen, wie alle Werkzeuge, einfach auf der Werkbank kombinieren, dann kommt einer mit der summierten Haltbarkeit raus. Allerdings ohne Verzauberung. 

Wenn du die Verzauberung behalten willst, dann musst du das reparieren mit dem Amboss durchführen, was diesen aber verschließt und Erfahrungspunkte kostet.

Antwort
von spacefox27, 32

Du kannst die Bögen dazu verwenden um mit Pfeilen zu schießen.

Kommentar von AnvilcraftHD ,

wOOOOOOOOOOW!

Antwort
von Keyinator, 6

Entchanten für den OP Bogen. In der 1.9 sind Bögen übrigens sehr stark

Antwort
von gameremer77, 33

Wenn die Items viel Platz weg nehmen dann wirf die Gold Rüstung weg und die fast kaputten Bögen auch.   

Antwort
von Plexkev, 17

Bögen ohne verzauberung kombinieren in dem craftingtable mit verzauberung im amboss kombinieren.

Antwort
von MehrPSproLiter, 32

Im Amboss kombinieren