Was kann ich mit dem Zeugnis machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist es ein endgültiges Zeugnis, also zb das Abizeugnis? An diesem zeugnis kannst du nicht mehr wirklich was machen, nur wenn es noch folgende gibt kannst du versuchen dich zu steigern. 1,8 ist aber auch schon ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo creative44,

wäre schon gut zu wissen, um welches Zeugnis es sich bei dir handelt. Schuljahr, welche Schulform?

Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied, ob dies dein Abizeugnis ist oder 8. Schuljahr Hauptschule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt es auf dein Abi an nicht auf deine Zeugnisse aber wenn du ein Abi mit 1,8 hast ist das meiner Meinung nach ziemlich gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kxschelpxschel
25.06.2016, 09:15

Wie das mit Real und Hauptschulabschluss ist weiß ich leider nicht

0

Welcher Abschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung