Frage von xFireKillerx, 32

Was kann ich mit 4.98 @ psc machen?

Ich habe hier ne 4.98 psc rumliegen und denke mir .... Was soll ich mit dem machen. Wisst ihr was ich damit machen könnte ? Aber bitte nur Sinnvolles :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MSDDOS, 32

Du kannst dir auf Steam Spiele kaufen.Ob es dort welche gibt die unter 5€ kosten weiß ich jetzt nicht genau.

gruß,

Alexander

Antwort
von dertotalking, 31

Kaufe dir nen Biliges Game...Ich kenne einige Gute ^^ Für paar Euro.
Aber du kannst auch sparen.Ich kaufe mir damit Random Games :)

Kommentar von xFireKillerx ,

Sag mir alle( Ich mag fps)

Kommentar von dertotalking ,

Öhhhh...Guck ma auf G2a und Steam da findest du gute games in deinem Falle gibt es nur begrenzte Möglichkeiten aber Trotzdem such mal