Frage von Miffi001, 79

Was kann ich mit 300 g Marshmallows anfangen?

Antwort
von SpicyMuffin, 79

vtl kannst du damit Fondant herstellen, aber da du diese Frage stellst, denke ich nicht, dass du dich für Fondant interessierst^^. Du könntest auch Marshmallow-Fluff selber machen (oder zumindest versuchen)

Antwort
von ErdbeerGirl111, 77

naja eigwentlich so einiges , du kannst sie zum Beispiek grillen oder vllt. gibt es ein MArshmallow Kuchen oder so ... ich hab au mal gehört, dass man das auch wenn es flüßig ist auch als brotaufstrich  benutzen kann. wenn du immer wieder was davon essest ist irgendwann mal ehh alles aufgebraucht 

Antwort
von JulianeHallmann, 52

Mir fällt ganz spontan auch nur Fondant ein. Oder du gibst ihn Stückchen weise in Cappuccino oder Kakao .

Du kannst ihn auch in der Pfanne heiß machen und unter das Steckrüben Püree ziehen, mit etwas Orangensaft.

Einfach die Steckrüben kochen und purieren und den Orangensaft und die Marshmallows unterziehen.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 24

Nachspeise
Grillen
Backen
In nen kuchen
Kakao darauf sahne und marshmallows
Einfach so naschen
Fondant herstellen
Lagerfeuer mit freunden :D

Antwort
von Pummelweib, 40

Kommt drauf an, was du magst, schau mal:

- Als Fondant verarbeiten

- In Kuchen/Torten

- In die Nachspeise

- In der Mikro schmelzen

- Als Brotaufstrich

- So naschen

- U.s.w.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Rezepte%20mit%20Marshmallows&pc=cosp&ptag=A...

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von ReddO, 44

Was ich damit gerne mach sind Schoko-Marshmallow Muffins ODER Heiße Schokolade und dann ein paar davon mit rein werfen! :D

Antwort
von Lunahatprobleme, 59

Guck mal auf YouTube :)

Antwort
von MarAm276, 43

Marshmallow Kuchen!?

Antwort
von KuehleHilfe, 34

Essen.... oder verschenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community