Frage von whocarespisser, 53

Was kann ich mit 2000fr machen?

Hallo zusammen ich habe 2 wochen in den sommerferien gearbeitet und davei 1950fr.- bekommen jezt weiss ich aber nicht was ich damit tun soll.
Ich will nur etwa 200-500 fr.- davon investieren oder anlegen für die zukunft und mit dem rest will ich mir mal etwas schönes kaufen, nur weiss ich nicht was.
Hoffe auf eure hilfe.
Ps ich habe nicht auf rechtschreibung geachtet bitte keinen komentar dazu XD
Pps ich werde in etwa 1 monat 17.

Antwort
von DougundPizza, 21

Spar es für dein Auto später oder Kauf dir nen krassen Gamer PC ^^

Kommentar von whocarespisser ,

Ein auto hab ich schon also ich werde das alte auto meiner eltern bekommen😂 und ich bin eher konsolen spieler und auch da habe ich mir nach meinem ferien job vor paar monaten schon das beste geholt😂
Aber danke für die antwort wenn du noch mehr ideen hast dann nir raus damit😊

Kommentar von DougundPizza ,

Eine gute Anlage für das Auto.
Ein IPad.
Den nächsten Urlaub damit finanzieren.
Wenn du vor hast bald auszuziehen brauchst du so um die 6000 für ne Standard Einrichtung.
Fahrzeugversicherung.
Neuen Fernseher für deine Console.

Kommentar von ClownMonster ,

DougundPizza du weißt echt wie man sein Geld sinnlos aus dem Fenster wirft.

Kommentar von DougundPizza ,

Geld ist dafür da um es auszugeben... Du kannst Au dein Kissen damit befüllen und darauf pennen, wenn dich das glücklich macht.
Er wollte wissen was man sich so kaufen könnte...ich liefere ihm Optionen...

Kommentar von whocarespisser ,

Genau ich sehe nicht ein wieso ich mein geld nicht ausgeben soll und es anlegen sollte was bringt es mir mein kompletes geld immer zu spaaren und irgend einmal der reichste mann auf dem friedhoff zu werden
Mir macht es freude wenn ich mit dem geld etwas kaufen kann was ich gerne hab natürlich gibt es sinnlose ausgaben ich meine niemand reppariert etwas teuerer als es neu kosten würde aber das kann man auch machen also daher bitte lass es meine sorge sein was ich als sinnlose ausgabe erachte und was nich oh und ich lege ja einen kleinen teil zur seite also ganz unverantwortungslos bin ich auch nicht😉 @clownmonster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten