Frage von AmbivalentzZ, 82

Was kann ich mit 16 an Silvester machen?

Ich bin verzweifelt. Nicht einmal RTL, Bild und Bravo konnten mir eine hilfreiche Antworten liefern. Natürlich ist sich mit den Eltern auf der Couch zu tode langweilen nicht das was ich mir unter einem gelungen Abschluss/Anfang des Jahres vorstelle und da meine Leute lieber zuhause Saufen müsste es etwas sein bei dem man schnell und unproblematisch neue Menschen kennenlernt. Ich wäre gerne auf die schmoXFamily Silvesterparty in München gegangen aber da sind Minderjährige ja verständlicherweise nicht erlaubt. Falls jemand also zufällig etwas cooles einfällt wäre ich sehr dankbar. :)

PS: Ja ich weiß ich bin wählerisch :) das ist ja genau das Problem

Antwort
von Hotel1, 66

Kannst feiern gehen mit anderen. Es gibt Clubs ab 16. Oder du gehst zur House Party oder machst selber eine. Gehst zu ner Bar etc...

Antwort
von Blitz68, 46

es gibt Sylvester Freizeiten für 16 jährige. Dort kannst du mit Gleichaltrigen feiern...

Antwort
von Lakenfelder, 46

Um 6 anfangen sich zu betrinken, um 7 kotzen und um halb 8 einschlafen. Somit ist das Problem "Silvester" gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten