Frage von PayamNeu, 28

Was kann ich mit 15€ xbox Guthaben anfangen?

Hey habe 15€ Prepaid gekauft für 1 monat xbox gold, jedoch geht das nicht. Was kann ich jetzt damit anfangen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 20

Die Goldmitgliedschaft musst du dir einzeln kaufen.

Das Guthaben kann für Spiele/DLC's/Musik/Filme/Serien genutzt werden.

Kommentar von PayamNeu ,

Was für spiele mit maximal 15€ und 30 Cent empfiehlst du mir

Kommentar von sepki ,

Verschiedene Indie Spielensind bestimmt ganz gut, kenn mich da aber nicht so aus^^

Antwort
von SiileNcEd, 13

Hast du eine Xbox One oder 360?
Auf der One gibt es momentan FarCry4 fuer 12€

Kommentar von PayamNeu ,

auch auf der xbox 360

Kommentar von SiileNcEd ,

Hast dus inzwischen geloest?