Frage von fabilovekidink, 45

Was kann ich mit 15 schon Arbeiten (Minijobs) am Wochenenden oder In den Ferien?

Bin 15 und will Arbeiten, weiß jedoch nicht wo und ob ich überhaupt schon Groß arbeiten kann. Welche Jobs stehen mir denn zur verfügen? Kann ich nur als 15Jährige in den Ferien oder auch am Wochenden Arbeiten? Wie viel würde ich so monatlich ungefähr bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Staar1, 20

Also ich weiß Zeitung austragen da ich es in deinem Alter auch gemacht habe! Du kannst es (ich weiß jetzt nicht wo du wohnst) bei mir ist es zumindest so, am Wochenende oder am Mittwoch austragen :) du kannst dich da mal einfach schlau Machen. Bei mir wo ich es gemacht habe, habe ich pro Monat 70€ manchmal mehr manchmal weniger bekommen. Rechaiere dich mal im Internet in deiner Stadt :) und lass dir von deiner Mutter helfen beim suchen

Antwort
von Dorian21, 16

Ich glaube Rezeptions Arbeit ist auch möglich ( zumindest in einem kleinem Rahmen).

Antwort
von MEINKACKPC, 21

Spontan fälllt mir nur Zeitung austragen ein... Wieviel man da Verdient, weiß ich allerdings nicht... Aber meine Schwester hat Ordentlich verdient