Frage von Louiaalboorg, 26

Was kann ich mit 14 in der Wirtschaft wie zbsp. Buchhalter Arbeiten?

Ich bin 14 jahre alt und würde gerne etwas arbeiten aber nicht zeitung austragen oderso würde gerne was in der Wirtschaft machen wie zum beispiel Buchhalter gehe in die 8 klasse aufs Gymnasium und bin gut in Mathe und Naturwissenschaften wär nett wenn ihr mir Helfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodguy95, 12

Mit 14 sieht es mit einem Job in der Wirtschaft eher schwierig aus. Falls du in irgendetwas wirklich sehr genial bist kannst du ja mall versuchen deine Dienste auf Fiverr.com oder Freelance.com anzubieten. Wenn dich da jemand bezahlen möchte kannst du dir von Zuhause was dazu verdienen. 

Was sonst noch in deinem Alter in Frage käme, wäre Nachhilfe geben. Gerade in Mathe brauchen ja viele ein wenig Hilfe.

Antwort
von YepYep, 14

Du willst Buchhalter werden und hast nicht mal BWR (oder bist nicht gut darin) dann ist doch dies vollkommen blöd? Außerdem bist du erst 14 und dürftest höchstens in den Ferien einen Ferienjob machen