Frage von WoelfleinHD, 71

Was kann ich mit 100 Euro anfangen?

Also ich habe neulich mit meinem Vater gewettet das Trump gewinnt, ja jetzt habe ich 100 Euro gewonnen und habe keine Ahnung was ich damit anstellen soll bitte ernsthaft antworten und danke :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lewei90, 43

Wenn es im Moment nichts gibt, was damit tun möchtest, dann zahle sie doch auf dem Sparbuch/Sparkonto ein. Da gibt es bestimmt auch noch Zinsen darauf (nicht viel, aber immerhin). Oder tu sie in eine Spardose/Sammelbox oder so. Wenn du dann später etwas damit tun möchtest, kannst du das ja immer noch. 

Kommentar von WoelfleinHD ,

Danke für die idee <3

Kommentar von lewei90 ,

Bitte. macht ja keinen Sinn, die jetzt auf den Kopf zu hauen, wenn dir eigentlich gar nichts einfällt.

Antwort
von Kingfrosch, 5

Trump figur zum aufstellen um deinen Sieg nochmal so richtig dem verlierer vor Augen zu führen. JEDEN Tag. :-) - Den Rest aufs Konto.

https://www.amazon.de/Donald-Lebensgrosse-Pappfiguren-Stehplatzinhaber-Aufstelle...

Antwort
von Shiranam, 28

Heb das Geld auf, bis Du einen Wunsch hast. Es muss doch jetzt nicht weg.

Um Empfehlungen geben zu können, müßte man Dich doch kennen. Der Eine kauft sich Klamotten, der Andere Akkus für den Fotoapparat, der Nächste geht mit seiner Freundin mal schön aus...

Antwort
von haltderda, 44

mit 100 euro würde ich sparen und mir etwas größeres kaufen.

aber sonst kann ich an nichts denken, außer benzin,videospiele und neue blinker

Antwort
von Anonym91929, 42

Spenden für einen guten Zweck :)

Kommentar von esnuuur ,

👏

Antwort
von Gestiefelte, 36

Sparen.

Antwort
von ichbineinuser01, 31

Sparen