Frage von Vrenina, 108

Was kann ich mir zum Geburtstag wünsche n?

Also ich werde 15(bin schon ziemlich reif für mein Alter) und jeder frägt mich immer was ich mir zum Geburtstag wünsche. Meine Eltern würden mir so bis 200-300 Euro was schenken meine Verwandtschaft auch so 150-200€. Habt Ihr Ideen für Geschenke Ps: ich will mal zur Polizei, spiele Fußball, bin bei der Feuerwehr und meine Eltern schenken mir kein geld

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClarissaNeumber, 48

ein Fallschirmsprung :D

Antwort
von brandon, 13

Ganz ehrlich gesagt, wenn Du andere Fragen musst was Du Dir wünschen sollst, bedeutet das nur eins. Nämlich das Du wunschlos glücklich bist und übersättigt.

Wenn es kein eigener Wunsch aus Deinem Herzen ist wirst Du Dich auch gar nicht so darüber freuen.

An Deiner Stelle würde ich meine Eltern bitten das Geld auf einem Sparbuch anzulegen damit Du Dir beim nächsten Geschenk etwas größeres wünschen kannst z.B. einen Führerschein machen.

LG

Antwort
von MsCaroline, 18

wünsch dir doch einfach eine richtig gute uhr  wenn du reif genug bist kannst du ja wohl auch gut darauf aufpassen

Antwort
von Vyled, 54

Naja vermutlich irgendwas, was du dir wünscht?
Hast du keinerlei Wünsche? Spiele? Handy? Konsole? Vielleicht zur EM zu einem Spiel oder so?

Antwort
von Puepp, 61

Wenn du "reif" bist, dann sollen deine Familie und deine Verwandten dir das Geld so geben, damit du es sparen kannst und nicht für irgendeinen Blödsinn ausgibst ;)

Kommentar von Vrenina ,

Meine Eltern schenken mir kein geld

Kommentar von Puepp ,

Sie wollen dir was kaufen, aber geben dir nicht das Geld, das sie dafür ausgeben würden?

Kommentar von Vrenina ,

Ja

Antwort
von tiger112, 21

Ein Mountainbike. Das wünscht sich jeder Jugendliche.

Antwort
von devinha35, 18

Kleidung, Bücher, Wohlfühl - Bettwäsche

Antwort
von 2Fragensteller0, 50

Wenn du 15 bist und keine Wünsche hast dann spar doch das Geld erstmal.Kannst dir dann selber was kaufen wie autoführerschein etc.

Antwort
von DuddyYo, 27

Einen Vibrator zum Beispiel, oder einfach Geld...

Kommentar von Vrenina ,

Danke ja hab ich mir eh schon immer gewünscht werd ich gleich meine Eltern sagen

Kommentar von DuddyYo ,

Ja, ist echt nen Problem... Aber frag lieber Geschwister oder so, die reagieren da lockerer 

Antwort
von cucki28, 29

Vielleicht aus dem Airsoft- Bereich?

Da gibt es auch coole Sachen und unter 300€ kannst dir ein ganzes Arsenal kaufen :P

Alles gute dann!

Kommentar von xTheLastOnex ,

Ein ganzes Arsenal ?

Dann aber keine hochwertigen Sachen

Kommentar von cucki28 ,

Ok, das war jetzt etwas übertrieben, aber für ne gute Waffe und Zubehör reicht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community