Frage von Flammeder7, 63

Was kann ich mir zum Geburstag wünschen (11 Jahre, Männlich)?

Hallo, Ich habe am 9. Januar Geburstag und meine Eltern fangen schon an zu fragen was ich mir wünsche... Ich spiele gerne PC, ich schwimme im Verein, ich habe: Einen PC, ein IPod, ein Musiksessel und noch vieles andere! Ich brauche Ideen nichts kommt in meinen Kopf😑 Als Idee hatte ich vielleicht ein Erlebniss mit meiner Familie, wie eine Ballonfahrt oder so, aber mein Vater hat riesige Höhenangst deswegen klappt das leider nicht!

Bitte Sinvolle Antworten..

Antwort
von DidiHund18, 47

Vielleicht eine neue Badehose, eine DVD, neue Kopfhörer, neue Musik eine Fahrt auf dem Boot oder einfach zusammen irgendetwas unternehmen.

Antwort
von LukasG1106, 12

Wie wär's mit Greis Tagebuch oder einem Film? Vielleicht ITunes Karten für dein Ipod oder halt Games. :)

Antwort
von Anonym275, 5

was hältst du davon ein Musikinstrument zu lernen wie Gitarre oder so und das können dir deine Eltern zusammen mit Übungsstunden schenken.

Antwort
von HarryKlopfer, 13

Eine wasserdichte Armbanduhr. Die kannst du beim Schwimmen immer schön anlassen. Deine Kameraden werden dich darum beneiden

Antwort
von HieraFira99, 35

Wie wär mit nem neuen spiel zum zocken nen ds oder ps 4? Sachen für die schule geld kleidung neue kopfhörer dvd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten