Frage von Greenjojo, 63

Was kann ich mir zum 18. von meinem Vater wünschen?

Hallöchen, ich werde bald 18 und mein Vater, der in Frankreich lebt, hat mich gefragt, was ich mir außer Geld so zum Geburtstag wünsche... nur leider hab ich echt keine Ideen, weil ich momentan nichts brauche... Könnt ihr mich ein wenig inspirieren? (Ich bin ein Mädchen + Kunststudentin, falls das hilft)

Antwort
von Lisalein751, 16

Sag ihm doch, dass er Dir einen Gutschein schenken soll für etwas, was Du brauchst (Klamotten, Handy, Essengehen, ...) Dann schenkt er Dir im Prinzip doch Geld und Du kannst es ausgeben wie Du möchtest, aber für ihn fühlt es sich nicht so an, als würde er Dir einfach einen Schein zustecken.

Kommentar von Greenjojo ,

naja, aber wenn er mir schon geld schenkt, ist das quasi geld + geld..

Kommentar von Lisalein751 ,

Ok, stimmt. Wenn Du Kunststudentin bist: Ein paar Tuben Farbe? Kann man die nicht immer gebrauchen? Vielleicht besonders hochwertige oder eine schöne Leinwand oder so. Oder Bilderrahmen! Ich glaube, die sind auch immer ziemlich teuer?

Antwort
von Morrison95, 20

Auto, Geld für Führerschein wenn du noch keinen haben solltest?

Antwort
von vehatbre, 22

Flugtickets nach Frankreich, um ihn zu besuchen.

Antwort
von healey, 24

gebrauchtes Auto 

Antwort
von Dani0708, 10

Kunstudentin?

Die originale Monalise!

Kommentar von Greenjojo ,

ja genau, geh mal zum Louvre, kauf das ding und dann reden wir nochmal

Kommentar von Dani0708 ,

Dont let your dreams be dreams..

Antwort
von healey, 17

Klamotten vielleicht ?

Antwort
von healey, 18

Reise nach Paris vielleicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten