Frage von KennyV, 80

Was kann ich mir zum 12 Geburtstag wünschen(weiblich)?

Ich möchte mir nicht wieder nur Geld wünschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskialiebttier, 67

Was sind denn deine Interessen? Brauchst du irgendwas neues (ein Handy, eine Konsole, neue Spiele)? Möchtest du irgendwo hinreisen? Auf ein Konzert? Neue Anziehsachen? Etwas neues für dein Zimmer? Irgendwelche Fanartikel?

Du kannst dir alles materielle Wünschen.
Ob du es bekommst, ist eine andere Sache!

LG Saskia

Antwort
von Delveng, 62

Wünschen darfst du dir alles.