Was kann ich mir zum 12. Geburtstag wünschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum kein Geld, dass ist doch immer gut. Lege dir z.B. ein Führerschein-Konto an, und auf dieses zahlst du das Geld ein und auch andere Gelder, die du zu Ostern, Weihnachten usw. bekommst.

Mein Neffe hat das auch gemacht, er wird jetzt 17 Jahre und hat schon über Euro 5.000,00 auf diesem Konto (hat natürlich auch noch anderweitig Geld gespart). Der Führerschein ist drin und vielleicht sogar noch eine kleine Anzahlung für das erste Auto. Wenn Mama, Papa, Oma, Tante und Onkel und der Pate noch etwas dazu geben und er selbst nicht zu geizig ist und von seinen anderen Konten noch etwas dazu nimmt, springt vielleicht das ganze Auto raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn gerne? Hast du irgendwelche Hobbys?
In Zusammenhang mit Hobbys brauch man doch immer was, was man sich wünschen kann.
Angenommen du malst gerne, kann man sich ja professionelle Stifte/Pinsel usw. wünschen. nur so als Beispiel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliana04
25.06.2016, 18:24

Ich habe einen Hund gehe mit ihm jeden Tag spazieren und ich schwimme sehr gerne und gehe auch oft ins Schwimmbad.

0

Wie wärs mit Hobby Zubehör bspw. wenn du reitest Pferde Sachen oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme, Laptop, Bücher, Velo, Schuhe, Reitstunden, Eine geige, Gutscheine, Eine Uhr,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung