Frage von Mega911, 84

Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen bin 14 jahre und es sollte nicht mehr als 350 euro kosten?

Antwort
von Valethegarti, 39

Zum Beispiel einen Bleistift, die kann man eigentlich immer gut brauchen!

Antwort
von NilconTriM, 20

Schenks deiner mutter von der dus wahrscheinlich auch bekommst das essen das duu isst usw muss auch bezahlt werden

Antwort
von Miesepriem, 26

Wenn du nichts weißt, brauchst du nichts, bist wunschlos Glücklich. Freu dich, und spende das Geld ans Tierheim.

Antwort
von rftuund, 33

Spende das Geld! Wer sowas fragt, hat das Geld nicht nötig.

Kommentar von fraginator09 ,

Wenn Menschen schon andere Leute fragen was sie noch brauchen.....einfach nur traurig :/

Antwort
von RyzonSpiraLL, 19

Wünsch dir doch ein Laptop.
Nützlich für die Schule, und auch für Spiele!

Antwort
von Turbojaeger, 31

PS4 od XBOX

Antwort
von tobi2002as, 41

Playstaition oder XBox

Antwort
von fraginator09, 33

Was sind den deine Hobbys?(Falls du welche hast) :D

LG fragi09

Kommentar von Mega911 ,

Schifahren tennis

Kommentar von fraginator09 ,

Ja dann Skier, Tennisschläger, Tennisball, Tenniszubehör, Skizubehör......

Antwort
von ingwer16, 26

😳350 Euronen ? Ne null zu viel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten