Frage von BessyMisses, 34

Was kann ich mir zu Weihnachten und meinem Geburtstag wünschen?

Hallo... Ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen. Ich weiss nicht,was ich mir zu Weihnachten und meinem Geburtstag wünschen kann. Meine Hobbys sind: Reiten(Western und Freiheits Dressur),Fußball spielen,Animes gucken(am liebsten Sword art online),Musik hören(auch gerne Nightcore) und Mangas zeichnen.Ich mache auch YouTube Videos,aber die Kamera die ich haben möchte(canon 600D) ist zu teuer. Falls es auch hilft,ich habe Haustiere. Undzwar: 2 Ratten,1 Esel,1 Katze und 1 Bardagame. Ich sage jetzt schonmal danke! :)

Antwort
von jellybean20, 27

Ich bin auch ungefähr in deinem alter und wünsche mir einen Nike Rucksack,eine Daniel Wellington Uhr,eine wandihr von ikea,handyhülle und eine laptoptasche!Natürlich bekomme ich nicht alles aber sonst wusste ich immer schon was ich bekomme und dieses Jahr weiß ich es nicht so genau.

Antwort
von hecke12, 18

Also vlt eine Schultasche/Schulrucksack, Bücher, vlt einen kindle fire (da kann man nicht nur lesen, sondern es gibt auch Filme, Musik,Hörspiele und Apps), einen Lockenstab(wenn du einen brauchst(?), es gibt z.B. einen ziemlich coolen von PHILLIPS) Hoffe ich konnte Dir helfen :D

Antwort
von Rodarte, 34

Wünsch dir neues Reitzeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community