Frage von Gsjyndjeks, 36

Was kann ich mir zu Weihnachten schenken?

Hey,also,das klingt jetzt bisschen komisch,aber ich möchte mir selbst etwas zu Weihnachten schenken! Es ist einfach lustig,und schön wenn ein Geschenk mehr unter dem Baum liegt,auch wenn du es sekbst bezahlt hast und weist was drin ist! Naja...dummerweise weiß ich jetzt aber nicht was ich mir schenken kann...ich hab schon über Ohrringe nach gedacht...aber überzeugt bin ich da noch nicht ... ich möchte keine Schmike,Nagellack ect. Weil ich mir sowieso einen Schminkoffer wünsche.DVDs hab ich schon viele und Bücher sind mir dann schin wieder zu teuer...vll. ja auch etwas sekbst gebasteltes? Habt ihr ideen? Ich bin Mädchen und 12,und es sollte so um die 5€ rum kosten...danke für jede ernstgemeinte antwort!

Antwort
von qaysert, 19

Im Caritasshop gibt es jede Menge Bücher. Oder beim Roten Kreuz.

Antwort
von kiritok, 28

5€ ist schwierig aber hier ein paar Vorschläge:
-schreibutebsilen (füller, Bleistift, Buntstifte, Radiergummi etc.)
-eventuell ein Los für 5€
-eine schöne kette
-eine uhr
-eine kleine Taschenlampe
Könnte noch mehr aufzählen, hoffe durch meine Vorschläge fällt dir nocg mehr ein
Schöben Abend

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Danke! Des sind gute Vorschläge^^

Dir auch nen schönen abend

Antwort
von SoFragenHalt, 14

Google doch : Weihnachtsgeschenk 5 € für Mädchen ;)

Antwort
von healey, 22

Google mal " Ideen zum Basteln " mal schauen was Google da ausspuckt. 

Antwort
von 1Familienmensch, 23

Es gibt da tolle Internet-Seiten. Einfach mal nach Geschenk-Tipps googlen ;)

Antwort
von mymind00, 36

Hab mir schon öfter etwas selbst geschenkt. Ich würde ein Traumtagebuch kaufen, weil ich meine Träume liebe und sie nie wieder vergessen will. Wenn es dir genauso geht wünsch ich dir viel Spaß beim träumen. Ansonsten könntest du dir ja einen entspannten Tag voller gedankenversunkener Momente "schenken".

Gute idee! Ich hab sogar noch viele Notizbüched daheim...da kann ich bestimmt eins hernehmen:)

Kommentar von mymind00 ,

Schön :D

Antwort
von Unknownugh, 33

Man nehme ein blatt papier und makaroni und kleber. Man nehme den kleber, male einen traurigen smiley auf das blatt und klebe die makaroni auf die kleber spur. Nun nehme man das bild, und klebe es sich ins Gesicht.

Supii idee! Mach ich auf jeden Fall! Daaaaanke:*:*:*

JA! Das war Ironie↑ 

Kommentar von Unknownugh ,

ne echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten