Frage von Der57hi, 52

Was kann ich mir zu meinem 16ten Geburtstag wünschen?

Werde im November 16. Ich bin voll zufrieden mit dem was ich habe. Meine Eltern sind die besten ich Gab alles was ich brauche mehr will ich nicht. Aber trotzdem fragen sie mich Was ich Will. Was könnte ich mir wünschen ? 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 29

Alkohol, Torte und viel Zeit für Freunde ;-)

Kommentar von Der57hi ,

neeee. mit Alkohol Will ich mich nicht anfreunden.😄😅

Kommentar von Anonbrother ,

Ja dann halt weed xD😂😂😂😂

Antwort
von almmichel, 27

Wünsche dir Money, das Geld legst du dir weg für einen Wunsch der noch in weiter Ferne liegt. Man kann sich viel wünschen aber sinnvoll sollte es sein. 

Antwort
von conelke, 24

Dass ist doch mal schön zu lesen, dass ein Teenager mit sich und seiner Umwelt bzw. Familie völlig im Einklang und zufrieden ist...

Wenn Du Dich mit Deinen Eltern so gut verstehst, wie wäre es dann mal mit einem Besuch in einem Freizeitpark, kannst ja einen Freund oder eine Freundin mitnehmen.

Kommentar von Der57hi ,

ne. keine Lust soviel Geld auszugeben. xD wollte schob immer mit mcfit anfangen vllt frag ich ob ich eine Karte kriege 😄

Antwort
von vogerlsalat, 30

Wie wäre es mit Geld auf ein Sparbuch?

Führerschein, erste eigene Wohnung, ev. Auto....das alles steht in den nächsten Jahren an und du wirst froh sein, dann Geld zu haben.

Eine kleine Überraschung haben Eltern dann trotzdem meist parat ;)

Antwort
von Sonnensunn, 10

Lass dir kein Geld schenken. Das ist zu unpersönlich. Besser finde ich da, dass du dir Unterstützung von deinen Eltern wünschst. Vielleicht Unterstützung beim Führerschein oder bei der ersten eigenen Wohnung,...

Wünsch dir doch etwas, was mit deinen Hobbies zu tun hat:) 

Antwort
von jattv, 19

Roller oder ein versuch beim Rollerführerschein (Wenn du noch nicht hast)

Antwort
von Geisterstunde, 13

Ganz viele Bücher?

Antwort
von Jumpy123, 9

Vlt. einen coolen frechen Haarschnitt was du bisher nicht machen durftest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community