Frage von sternii01, 27

Was kann ich mir zu meinem 13. Geburtstag von meinen Freundinnen wünschen?

Ich werde bald 13 und möchte auch meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern, aber dann kommen wieder so Fragen wie:,, Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?". und ich weiß es einfach nie;) Deswegen brauche ich mal ein paar Vorschläge :D Danke für eure Antworten :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pulinemilystar, 9

Ich habe in den letzten Jahren darauf bestanden, dass ich mir gar nichts wünsche, da ich nicht will, dass sie zu viel Geld ausbrauchen - das wäre vielleicht eine Idee.

Vielleicht kannst du dir auch wünschen, dass sie dir etwas kochen oder mit dir einen Ausflug unternehmen.

Bücher sind immer ein gutes Geschenk zu jedem Geburtstag (oder nur in meinem Fall?), also wäre das vielleicht eine Lösung.

Hier werden "persönliche Geschenke", wie ein Fotoalbum mit Fotos von beiden oder so etwas bei Geburtstagsfragen immer als Tipps gegeben, vielleicht wäre das ein guter Wunsch.

Oder du kommst mit und entscheidest selbst dein Geschenk oder fragst nach Geld.

Im Notfall, kannst du dich immer überraschen lassen ;)

Antwort
von NebenwirkungTod, 17

Du kannst ihnen sagen du möchtest dich überraschen lassen. Oder kannst sagen, sie können ja etwas zum essen mit nehmen ^^

Oder du bist die Retten wir die Welt Person, und sagst sie sollen das Geld nicht für Geschenke ausgeben, sondern es Spenden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community