Frage von alini5543, 26

Was kann ich mir zu meinem 13. Geburtstag wünschen?

Hallo.:) Ich werde in 3 Wochen 13 und habe keine Ahnung was ich mir wünsche soll. Vielleicht habt ihr ja Ideen was ich mir wünschen kann. Erstmal zu meinen Interessen: Reiten mag ich überhaupt nicht, Cd´s höre ich nicht, an Technik ( Handy, Laptop) bin ich nicht interessiert, ich lese am liebsten Fantasybücher ( am besten solche wie die Rubinrot), ich trage viel Schmuck, ich liiiiieeeeebbbeee Fantasyfilme und ch schminke mich nicht. So, mehr fällt mir jetzt nicht ein :). Dankeschön im Voraus:)

Antwort
von Woropa, 13

Du könntest dir ein Fantasybuch oder eine DVD von einem Fantasyfilm wünschen, was du noch nicht kennst. Oder du suchst dir im Internet schicke Anziehsachen raus und wünscht dir die zum Geburtstag.

Antwort
von MissMapel, 16

Wünsch dir doch nen Gutschein für nen Buchhandel und dann kannst du dir ein Buch selbst auswählen.

Antwort
von milch100, 17

Wünsch dir dann Fantasy Bücher scahu online welche dich sonteressieren,Klamotten::::

Antwort
von Tastenheld, 14

Oh meine beste, ich hoffe du Wirst einen wunderbaren Tag haben, am besten du machst dir eine geschenkeliste, mit den Fantasyromanen die es gibt, Google das Thema mit dem Zusatz top 10. das ist immer spannend. Und selbstgebastelten Schmuck, herrlich.  

Liebe liebe Grüße

Tastenheld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten