Frage von Kaenguru1997w, 35

Was kann ich mir zu essen machen was satt macht?

Hallo,

Zum frühstück gabs nur eine gelbe kiwi und zu mittag asiatisch ( wok mit viel Gemüse ) und grad hatte ich einen joghurt.

ich hab immer noch Hunger, da asiatisch nicht satt macht, was ja auch kein wunder ist, wenn der größte teil aus Gemüse besteht.

Heute abend wird ich mir eventuell Couscous machen mit eben Gemüse, aber ich brauch einen Snack der satt macht.

Was macht denn satt und ist schnell fertig aber auch gesund?

PS. haut ab mit Gemüse oder Obst, das macht mich nicht satt irgendwie.

Antwort
von Vivibirne, 3

Ne Banane macht schon Satt wenn du paar Nüsse dazu isst. Du kannst dir auch Müsli oder Haferflocken machen.

Antwort
von Pauli1965, 20

Ne Scheibe Vollkornbrot

Antwort
von Furore, 19

Trink vor dem Essen was dann fühlst du dich satt

Kommentar von Kaenguru1997w ,

ich bi nden ganzen tag am trinken, trinken alleine macht nicht satt obwohl ich wasser und detox tee trinke den ganzen tag über schon!

Kommentar von Furore ,

Ich habe nicht gesagt allein Wasser trinken sondern danach essen

Antwort
von herja, 12

mach dir ne Stulle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten