Frage von supercitty, 86

Was kann ich mir zu 14. Geburtstag wünschen außer geld?

Hab keine Ahnung was ich mir zum Geburtstag wünschen kann... Handy, Computer, Fernseher, Fahrrad... hab ich scho alles

Antwort
von jasonmason9, 44

Du kannst dir Klamotten und Schuhe zum geburstag wünschen

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 45

Schminke, Parfum, Eine Tasche, DVD, CD, Klamotten, einen  Sessel, eine Reise, Bücher, Geschenkgutscheine für Apple, Amazon, Einkaufszentren oder Schuhe! Das sind ein paar Ideen!

Hoffe konnte ein bisschen  helfen!

LG

Antwort
von SweetSecret00, 33

Ein Uwheel?

Kommentar von Larasahra ,

Hol dir doch so ein haverbord (kp wie es geschrieben wird) oder neue Schuhe z.B Nike oder Adidas Schuhe 

Antwort
von ParanoidGengar, 29

Eine ps4 vllt,oder eine bessere Grafikkarte für dein pc,vllt auch neuen Monitor sowas würde ich mir wünschen

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 30

Lass dich überraschen, frag deine Freunde, google, schau auf YouTube nach oder sehr dich in deinem Zimmer um, vllt gibt es ja doch etwas, was du dir wünschen kannst.

Tipp:  Mache zwischendurch Wunschlisten und schaue wenn du dir was wünschen sollst darauf. 

Antwort
von BarbaraAndree, 61

Wenn man schon sehr früh großkopfige Geschenke bekommt, dann kann man später nichts mehr draufsatteln und hat dann das Problem, was du jetzt hast. Sage deinen Eltern, dass du dir nichts wünscht und lass dich dann überraschen, was sie dir dann überreichen.

Kommentar von supercitty ,

dann schenken Sie mir aber Sachen die ich garnicht brauch

Kommentar von BarbaraAndree ,

Dann sollen sie dir ein Sparbuch anlegen oder für dich eine PS-Prämiensparvertrag abschließen, damit du dir zukünftig etwas kaufen kannst, was du dann benötigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten