Frage von Wuschi12, 31

Was kann ich mir (werde 12) zum Geburstag wünschen?

Ich werde in 11/2 Wochen 12 und weis nicht was ich mir wünschen soll.

Fakten: Hobbys: Reiten Fechten Tiere: ich habe 3 Kaninchen und 1 RB (Reitbeteidigung) und 1 katzte

Schoppen und so was mag ich eigentlich nicht.

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 19

Hallo, 

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und in welchem Ausmaß bei Euch Geschenke üblich sind...

Vielleicht 

- Eintrittskarte zu einer besonderen Veranstaltung ( CHIO, Henstparade, Appassionata, Equitana....)

- besondere Reitstunde in einem ungewöhnlichen Institut

- Lehr - DVD von PferdiaTV oder so

Kommentar von Wuschi12 ,

Danke super Ideee

Antwort
von Nikita1839, 20

Bücher zur Bodenarbeit mit Pferden, eine neue Reithose oder neue Reitstiefel. Eine Satteltasche o.Ä für Ausritte

Kommentar von Wuschi12 ,

Ich habe grade (zu Ostern eine neue Reithose bekommen) Ausritte gehen leider nicht wirklich. Bücher habe ich schon genug. Schabracke. Und Co habe ich Hebung schon 2 komplette Ausrüstungen und 1 schabracke so. Trotzdem danke :) ich will das auf keinem Fall schlecht machen und habe schon einige Idee dadürch bekommen also vielen Dank :) 

LG

Antwort
von Arethia, 19

Vielleicht ein paar schöne Bücher, vielleicht was über Deine Hobbies. LG

Kommentar von Wuschi12 ,

Danke für die Antwort doch ich habe fürs reiten schon so viele Bücher und fürs fechtenhiebt es nicht wirklich was außerdem hasse ich lesen. Aber trotzdem danke :) lg Marlin 

Kommentar von Arethia ,

OK, sorry, ich les halt voll gern. Dann vielleicht was mit Musik? Mp3-player oder so. Oder ein kleines Tablet zum surfen? LG

Antwort
von dancefloor55, 19

Wenn du nicht weißt, was du dir wünschen sollst, lass dir einfach ein Sparbuch schenken. Wenn dir später was einfällt, was du wirklich brauchen kannst, dann kannst du das Geld dafür verwenden.

Das ist auf jeden Fall besser als wenn du dir zwanghaft Sachen wünscht, die du eigntlich eh nicht wirklich brauchst.

Kommentar von Wuschi12 ,

Ne... Ich wünsche mir lieber Geld was ich gleich ausgeben kann 

Kommentar von dancefloor55 ,

auch Geld auf Sparbüchern kann man jederzeit abheben  wenn man diese nicht sperrt.

Antwort
von Punkgirl512, 16

Es heißt ReitbeteiLigung, weil man sich an etwas beteiLigt.

Wenn du es ReitbeteiDigung nennst - dann erkläre mir bitte, was beteiDigen ist.

Und bei Katze reicht auch ein T.

-----------

Lass dir doch eine neue Reithose schenken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten