Frage von lisamaa, 47

Was kann ich mir wenn ich langeweile hab für coole filme anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnhtd, 29

Stalker, Stalingrad, 1984, 200 Jahre Mann, Band of Brothers (Serie mit 10 Teilen à einer Stunde), K-Pax, Schindlers Liste, Monty Python - Ritter der Kokosnuss, Die Insel, Lord Of War, 7 Samurai, Brotherhood - Wenn Brüder aufeinander schiessen müssen, Letters from Iwo Jima, Pandorum, Into The Wild, Jarhead, Grave of the Fireflies, Im Westen Nichts Neues,

Dead Snow, Ghost in the Shell, 28 Days Later, 12 Monkeys, Das Parfum, Grave Encounters, Project X, Kong Fu Hustle, Zombieland, Vantage Point, Unbreakable, Pan's Labyrinth, Mel Brooks Spaceballs, Life of Brian, Zimmer 1404, Blade 1, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, The Crazies, Austin Powers, Donnie Darko, Das Medallion, Megamind, 10'000BC, Der Goldene Kompass, Eragon, Dragonheart, Evan Allmächtig, Bruce Allmächtig, Täglich grüsst das Murmeltier,  Inglorious Basterds, Full Metal Jacked, Forrest Gump, Black Hawk Down, Fido, Record Of Lodos War, District 9, The Last Samurai, R.E.C / Quarantäne, Das fünfte Element, Willkommen bei den Stis, Werner, Tage Des Ruhmes, Waltz With Bashir, Lawrence von Arabien, 

Kill Bill, Insidious, Scary Movie, Beilight, Der Diktator, Borat, Juan of the Dead, The Tunnel, Forrest Gump, 1944, Die Nackte Kanone, The Intimidation Game,

John Dies At The End, Sin City, Hot Shots, The Pacific (Serie mit 10 Teilen à einer Stunde)

Antwort
von EinfachIch221, 14

Fack ju göhte 1&2, The day after tomorrow, donnie darko, super 8, Seelen, die 5. Welle, beautiful creatures, jurassic world, the amazing spiderman 1&2, spiderman 1-3, 21, who am I, Hüter der Erinnerung, wenn ich bleibe, the perks of being a wallflower, it's kind of a funny story, die Schatzinsel, Harry Potter, Narnia, Noah, die drei Musketiere, buddy, männerhort, der geilste Tag, die Bestimmung, maze runner 1&2, rubinrot, saphirblau, English teacher, doktorspiele, das Schicksal ist ein mieser Verräter, die Chroniken der unterwelt, ich bin Nummer 4, beyond a world

Antwort
von DerWaise, 15

Sherlock ist zwar eine Serie spielt aber in Filmlänge

Antwort
von BradleyBiggle, 22

Pokemon