Frage von NikaFox, 46

was kann ich mir von meinen Freundinnen zum 12. Geburtstag wünschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophiatogo, 34

Da deine freundinen noch nicht so viel geld haben können sie dir natürlich kein fernseher schenken aber du stehst bestimmt auf schminke oder masken ider dischgel,deo,eos,lanello,parfüm? Solchen sachen können sie dir ja in ein kleines päckchen ein packen da würdest du dich bestimmt drüber freuen ansonsten wünsche ich dur einen schönen geburtstag

Antwort
von Spockyle, 22

Wenn du schon Schminke taggst, vielleicht Schminke ;) Mach eine Liste mit Sachen, die dich freuen würden, dann sollen deine Freundinnen gucken, was ihnen gefällt. Am besten schreibst du dazu, welche Marke es sein soll und wo man das am besten herbekommt, zB "P2 Nagellack Green Velvet, dm", "ein Kinogutschein vom Stadtkino", "Nussschokolade von Ritter Sport"

Dann kannst du dir sicher sein, dass du bekommst, was du gern hättest und deine Freundinnen haben nicht zu viel Suchstress :) Wenn du dir Make up wünschst, schau vielleicht ein bisschen drauf, dass du es gut verträgst. Geld finde ich für Freundinnen sehr unpersönlich, aber das musst du selbst wissen. Andere Ideen wären:

  • Kinogutschein
  • Gutschein irgendwohin zum essen gehen (bei beiden ist gleich das nächste Treffen mit den Freundinnen geplant)
  • Süßigkeiten (können auch mal besonders gute sein, handgemachte Schokolade zum Beispiel)
  • besondere Stifte (dann nimmst du deine Freundinnen sozusage mit in die Schule)
  • besonders gutes Duschgel und/oder Shampoo
  • ein Buch (gib ein Thema vor, zB du hättest gern einen Fantasyroman mit einem Mädchen und einem Jungen als Hauptfiguren)
  • usw :)
Antwort
von JojoPo811, 17

Das kommt ganz drauf an was du gerne machst .
PS : Es gibt Armbänder die heißen Nomination, die sind wie ein Bettekarmband, aber moderner. Das habe ich mir gewünscht .

LG JojoPo811 😊

Antwort
von Myself18, 18

wünscht du dir etwas? ich lass mich immer überraschen und ich hab auch was tolles bekommen

Antwort
von huegelguegel, 9

Liebe Pfandflaschen schminke Kinogutschein Kot H&m Gutschein ZARA , Schminkkoffer und dein Leben