Frage von ninak85, 27

Was kann ich mir unter Teilzahlungsmöglichkeit bei Kreditkarten vorstellen?

Hi Leute. Ich habe vor Kurzem eine neue Kreditkarte gekauft und zum ersten Mal in meinem Leben von einer Kreditkarten- Teilzahlung gehört, die ich mit meiner Karte wohl machen kann. Was darf ich mir darunter vorstellen? Hat ja da irgendjemand einen Plan?

Ich habe mir sogar auf der Seite des Kreditkartenanbieters die Beschreibung angeschaut, aber ich blicke da nicht durch... Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus oder kann mir helfen, die Beschreibung zu entziffern? :P

Auf der folgenden Seite stehen die Details, vielleicht checkt das ja einer von euch?https://www.bonuscard.ch/de/privilegien

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für Jeden, der versucht mir zu helfen.

Liebe Grüße eure Nina.

Antwort
von luise28, 12

Genau. Und die Ratenzahlungszinsen siehst du unten im von dir geposteten Link. Ich hoffe wir konnten dir helfen.

LG Luise

Antwort
von Biberchen, 23

im Prinzip ist es so das du den Betrag nicht mit einem Mal zurück zahlen mußt. Wenn du mit der Karte für 1000,- € einkaufst, dann wird der Betrag in Raten von deinem Girokonto abgebucht. Dafür zahlt du aber Zinsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten