Frage von PrincessLoco, 35

Was kann ich mir überhaupt holeeen?

Hallo..
Ich habe 600 Euro zur Verfügung. Ich wollte mit 16 mein Führerschein machen und mir noch gebraucht ein Fahrzeug holen also Führerschein + Fahrzeug für 600 Euro. Würde das reichen oder was kann ich mir für günstige Fahrzeuge holen wo man kein Führerschein braucht? Ich will einfach kein Bus mehr fahren!

Antwort
von Bomberos911, 11

Ohne Führerschein darfst du nur Fahrzeuge fahren, die maximal 6km/h können. Vielleicht findest du einen alten Traktor... Aber glaub mir, du wirst dich spätestens nach dem dritten Linienbus, der dich überholt, danach sehnen, nicht auf deiner Kiste zu sitzen, sondern in einem der Busse.

Mit 600 Euro kommst du nicht wirklich weit... Lieber noch sparen und solange Bus und Fahrrad fahren.

Antwort
von Terri101, 14

Fahrrad...

Für 600 bekommst du keinen Führerschein + Fahrzeug. Außer Mofaschein und höchstens ne alte Maschine dazu.

Mit 16 kannst du den A1 machen kostet so ca. um die 1000 Euro. Natürlich brauchste auch noch eine passende Maschine dazu, da kommen dann noch mal n paar tausend drauf.

Oder den BF17, kostet auch so um die 1000 EUR. Eventuell auch mehr.

Antwort
von PassionOfSecret, 9

600 Euro reichen für keines der beiden Sachen. Der Führerschein beansprucht MINDESTENS 1500 Euro. Und ein gescheites Auto, das nicht auseinanderfällt kriegst du auch nicht für den Preis

Antwort
von TorDerSchatten, 6

Führerschein kostet ca. 1.200 - 1.500 Euro

Antwort
von janpvp, 18

Das reicht ganz eventuell für Rollerschein und scheissroller.

Für Autofühererschein musst du 2000rechnen

125er Motorrad 1200

Fahr einfach rad und hol dir ein geiles gebrauchtes Mountainbike das bockt dann auch ;)

Antwort
von FCB19022702, 12

Hol dir nen Cityroller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten