Würde mir gerne eine Haarkur verpassen. Aber keine gekaufte, sondern eine selbst hergestellte.
Schnell, einfach und wirksam ist diese Kur: Banane und Avocado (beides sehr reif) zusammen pürieren. Ins frisch gewaschene Haar einkneten und 15 Minuten einwirken lassen.
ei ist für feuchtigkeit und zitronenseure für den glang. beides mischen, einwirken lassen und auswaschen. öl bildet eher einen film um das haar -finde ich- und ist schlechter auszuwaschen. die frisuren halten dann nicht mehr gut. also wenn, dann nur minimal und das nur auf die längen und stitzen, bloss nicht auf kopfhaut. wenn du naturlocken hasst, dann hilft leider kaum etwas, weil das haar dann von natur aus trocken ist. das heist du musst dann immer nach dem waschen eine reichhaltige plege verwenden. p.s.:haushaltige kur ist nicht günstiger. hoffe ich konnte helfen

pflege boost .... dazu brauchst du eine reife avokado ..so gehts: zerdrücke sie und gib sie ins trockene (!) haar. 30 min. einwirken lassen und am schluss gründlich mit shampoo auswaschen. Das fett der avokado versorgt trockenes haar mit nährenden substanzen und feuchtigkeit. ;)
ich hoffe es klappt ..
grüße*jess
Olivenöl mit Eigelb verquirlen, in die Haarspitzen geben, Plastikhaube auf und einwirken lassen.
oder Olivenöl über Nacht einwirken lassen
Olivenöl soll wunder wirken